15 Dec 2017

Als Dorfclub liegt uns viel daran, dass auch neben dem Fussballplatz die Zugehörigkeit zum Verein gelebt wird.

Der Fussballplatz ist ein Ausflugsziel für die ganze Familie, auf dem jeder stets willkommen ist.

Im Bereich der Vereinsaktiven ist für jede Altersgruppe etwas dabei. So können bereits die ganz Kleinen bei den Piccolos ihre Fussballkarierre starten. Miit dem "Team Bravo" wird zudem denjenigen etwas geboten, die sich nicht mehr an der offiziellen Meisterschaft beteiligen möchten aber trotzdem zwischendurch etwas  Bewegung brauchen.

Natürlich schätzen wir auch die Gäste die hin und wieder ein Spiel besuchen oder an einem der zahlreichen Anlässen anzutreffen sind.

Für unseren treuen Anhänger, die uns zahlreich an allen Spielen anfeuern, möchten wir die Gelegenheit nutzen und ein grosses Dankeschön aussprechen.

Euer
FC Attiswil