15 Dec 2017

 

Am 4.Novmeber 2017 machten wir in der Garage Lemp unser Abschlussessen. Insgesamt waren wir 10 Spielerinnen und 3 Trainer. Alle brachten etwas Leckeres für das Apero, das Fondue Chinoise oder das Dessert mit. Nach dem Essen unterhielten wir uns mit diversen Spielen und Flüssigkeit ;-) Zuerst spielten wir Tabu mit 3 Gruppen. Die violette Gruppe mit Fabi als Gruppenchef gewann. Sie wurde unterstützt von Märtle, Rögu und Sarah. Danach kam das Spiel „Wer bin ich?“ Fabi räumte schon wieder ab. Jedoch dachten wir, wir sitzen noch am nächsten Morgen da, da Alex einige Schwierigkeiten hatte herauszufinden, wer sie war. Anschliessend gab es Dessert und wir machten uns parat für den Ausgang. 7 Spielerinnen zogen weiter nach Wangen a.A. in den Soho Club. Dort feierten wir ordentlich unseren 7. Platz. Unser Capitano Märtle musste uns leider frühzeitig verlassen und unsere 2 Oldies Lea und Kare gingen lieber alleine nach Solothurn feiern. Unsere Trainer wollten auch nicht mitziehen und gingen lieber nach Hause.

Nun müssen wir uns schon wieder für das Wintertraining vorbereiten, dies startet nach nur 1 Woche Pause am 7. November 2017 schon wieder. Lets go!

 Sarah B.