clubhaus

Insta fb

Logo Anlass

Die 52. Hauptversammlung des FC Attiswil steht bereits wieder in den Geschichstbüchern!

Neben den Rückblicken zur vergangenen Saison, wurde insbesondere auch in die Zukunft geschaut. Zudem wurden sämtliche Vorstandsmitglieder wiedergewahlt.

Für den abtretenden Rolf Ehrenbogen ist neu Celine Lemp im Vorstand zuständig für die Damen und Juniorinnen. Auch Levi Meyer nimmt neu als Verantwortlicher Junioren Einzug im Vorstand.

Das Protokoll der 52. HV wird vor der nächsten Versammlung hier aufgeschaltet.

Nächste Hauptversammlung 6. Juli 2024. 

 

Protokoll der 51. Hauptversammlung

logo attiswil

Leider ist die Chilbi 2023 bereits wieder vorbei. :-(

Wir bedanken uns bei allen die uns besucht haben und natürlich bei allen Helferinnen und Helfer für ihren Einsatz.

Die Chilbi 2024 findet vom 3. bis 5. August statt!

Lotto

Der Lottomatch 2023 findet sich bereits wieder in den Geschichtsbüchern. Vielen Dank an alle Spielerinnen und Spieler aber auch an Helferinnen und Helfer!