18 Jun 2018

1. Mannschaft:

Schliesst die Saison auf dem hervorragenden 4. Platz ab. Hatte in der Rückrunde eine Siegesserie. Das Team hat Potenzial für mehr.

2. Mannschaft:

Liegt bei der Fairplay Rangliste in der 5. Liga auf dem ersten Platz. Das neu formierte Team aus Attiswil und Flumenthal liegt ende Saison auf dem 7. Platz.

Damen a:

Haben den Ligaerhalt mit dem 7. Platz geschafft und spielen in der neuen Saison weiter in der 2. Liga.

Damen b:

Beendet die Saison auf dem 9. Platz. Die Damen kämpfen wurden jedoch noch nicht belohnt.

Juniorinnen:

Konnten sich im Schweizer- und Solothurner Cup nicht durchsetzten. Erreichten den 3. Platz in der Meisterschaft.

Junioren B:

Liegen Ende Saison auf dem 4. Platz. Entwickelte während der Saison zu einem guten Team und lagen nur 4 Punkte hinter dem Leader.

Jun. C:

Konnten sich in der 1. Stärkeklasse nicht durchsetzten, spielten in Wiedlisbach. 

Jun. D a & b

Mit Wangen a.A, Flumenthal und Attiswil zusammen konnten wir zwei Teams melden. Die Junioren Da klassierten sich auf dem 8. Platz, die Junioren Db auf dem 3. Platz.

Jun. E a & b

Beide Teams spielten in Flumenthal. In der Herbstrunde dominierten die Junioren Ea, nach dem Wechsel in eine höhere Stärkeklasse bekundeten die Junioren etwas Mühe. Beim Eb waren die Jüngeren im Einsatz auch sie mussten Lehrgeld bezahlen.

Jun. F

Nahmen an einigen Turnieren teil und konnten ihre fussballerischen Leistungen steigern.

Jun. G

Die Jüngsten konnten an Spielfesten ihren Wettkampfgeist wecken und werden spielerisch an die nächst höhere Kategorie geführt.

 

Herzlichen Dank allen Trainern die ihre Zeit in intensive Trainings und Meisterschaften investieren.

Am diesjährigen Feldschiessen haben sich 19 FCAler beteiligt, davon 5 Frauen. Gratulation an die erfolgreichen Schützen, leider reichte es den Frauen nicht zum Kranz.

10. Hohl Daniel, 23. Engelberger Luca, 35. Auderset Stefan, 36. Felber Roger, 46. Brudermann Remo, 47. Frey Pascal haben einen Kranz geschossen.

Die restlichen Teilnehmer: Wyss Lukas, Kurth Urs, Bohner Florian, Kurth Markus, Ryf Sandra, Schaad Werner, Schlub Adrian, Ast Brigitte, Scheidegger Jörg,  Felber Sabrina, Sperisen Stephan, Sperisen Sandra und Marthaler Cécile 

 

 Sei dabei und schaue bei uns auf dem Lindenrain die WM

Fr. 15.6.18 17.00 Uhr Marokko : Iran
FR. 15.6.18 20.00 Uhr Portugal : Spanien
SA. 16.6.18 12.00 Uhr Frankreich : Australien
SA. 16.6.18 15.00 Uhr Argentinien : Island
SA. 16.6.18 18.00 Uhr Peru Dänemark
SA. 16.6.18 21.00 Uhr Kroatien : Nigeria
SO. 17.6.18 14.00 Uhr Costa Rica Serbien
SO. 17.6.18 17.00 Uhr Deutschland : Mexico
SO. 17.6.18 20.00 Uhr Brasilien : Schweiz

 Beim SRF WM-Tippspiel ist der FC Attiswil bei den Tippgruppen dabei.