& da ist der dritte Sieg in Serie! Wir sind definitiv in der Saison angekommen.

Wir starteten gut ins Spiel und hatten bereits in den ersten 20 Minuten vier Topchancen, welche wir leider nicht nutzen konnten. Eigentlich hatten wir das Spiel im Griff trotzdem wurde es einmal sehr gefährlich vor unserem Tor. Mit vereinten Kräften konnten wir den Ball aber befreien. In der 23' endlich das erlösende und hochverdiente 1:0. Ein toller Freistoss von Cele auf Toni, welche nur noch einschieben musste. Bis zur Pause konnte sich nur noch Tanja mit einer schönen Parade auszeichnen. 

Auch in der zweiten Halbzeit hatten wir alles unter Kontrolle. Wir hatten extrem viele Eckbälle und so war es an der Zeit endlich einen zu verwerten. In der 56' zirkelte Toni den Ball von links direkt zum 2:0  in die Maschen. So war der Sieg schon fast sicher - jedoch wollte sich Toni noch mit einem Hattrick krönen. Dies tat sie in der 64' mit einem herrlichen Weitschuss zum 3:0. Leider holten wir in der 88' noch eine unnötige gelbe Karte, aber ansonsten war das ein toller Fussball-Sonntag. - so kann es weitergehen.

Nun steht schon wieder ein Derby an - am Mittwoch sind wir in Solothurn bei Blusti zu Gast und versuchen ein paar Punkte mit nach Attiswil zu nehmen!