clubhaus

Insta fb

Matchball spenden

Vielen Dank für dein Interesse!

Mit der Matchballspende kannst du auf die einfachste Art den FC Attiswil unterstützen und erst noch Werbung für dein Unternehmen machen. Aber auch als Privatperson kannst du selbstverständlich eine Matchballspende tätigen.

Als Matchballspender/in profitierst du von attraktiven Gegenleistungen.

  • Eintrag auf unserer Homepage
  • Aufführung auf den Matchplakaten
  • Einladung zum Sponsorenapero

Wenn du also willst, dass dein ganz persönlicher Ball das Heimteam zusätzlich motiviert, dann füll doch einfach das nachfolgende Formular aus. Der FC Attiswil dankt dir herzlich für deine Unterstützung!

Formular Matchballspende Aktivmannschaft (CHF 100.-)

 

Du hast Fragen oder Anmerkungen? Gerne kannst du uns per Mail unter folgender Adresse kontaktieren: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.